Vorstellung unserer neuen Associate Partnerin, Susanne Tours

Heute stellen wir Susanne Tours vor – tätig bei uns als Associate Partnerin. 

Liebe Susanne, wir freuen uns, dass Du uns heute ein paar Fragen zu Deiner Person beantwortest. Du kennst ja unser Produkt-Portfolio im Bereich Leadership, Verkaufsproduktivität, Changemanagement und Potenzialanalysen.

Was sind Deine Spezialitäten, die Du als Associate Partnerin der CEVEYGROUP hier mitbringst? 

Als Associate Partnerin der CEVEYGROUP bringe ich Expertise als Spezialistin für Führungs- und Veränderungsthemen ein, insbesondere im Bereich Leadership Development und der motivierenden Gestaltung von Transformationen. Meine Fähigkeit, auf Augenhöhe mit Kunden zu agieren, basiert auf Vertrauen, Respekt und gemeinsamem Erfolg. Die tiefe Erfahrung in komplexen Matrixorganisationen ermöglicht ein umfassendes Verständnis von Menschen und Business. Meine Leidenschaft für interaktive Trainings betont den praxisnahen Transfer ins Arbeitsleben.

Welche 3 Trends sollten unsere Kunden aus Deiner Sicht momentan besonders im Fokus haben?

  1. Übergreifend vernetzte Zusammenarbeit durch Feedback und Austausch: Förderung einer Lernkultur durch offenes Feedback und aktiven Wissensaustausch.
  2. Selbstführung ermöglichen: Stärkung von Eigenverantwortung und Selbstführungskompetenzen.
  3. Freiräume für Veränderungen eröffnen: Bereitschaft zur Veränderung fördern und Kreativität durch Freiräume ermöglichen

Welche 3 konkreten Tipps kannst Du ihnen diesbezüglich mitgeben?

  1. Etablierung von regelmäßigem Feedback: Schaffung einer dynamischen Zusammenarbeit durch kontinuierliches Feedback.
  2. Entwicklung von Selbstführungskompetenzen: Förderung von individuellem Wachstum und Stärkung der Teamdynamik.
  3. Schaffung von Innovationsräumen: Freiräume für innovative Ideen und proaktive Veränderungen schaffen.

Zur Person Susanne Tours:

Susanne Tours, Associate Partnerin der CEVEYGROUP, verfügt über umfassende Expertise in der Förderung von Führungskräften. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Soft Skills im Führungsbereich, der unterstützenden Begleitung von Veränderungs- und Transformationsprozessen sowie der Konzeption und Realisierung von Talent- und Nachfolgeprogrammen. Dank ihrer 10-jährigen Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Konzern zeichnet sie sich durch eine praxisorientierte Herangehensweise bei der Umsetzung von Programmen aus.

 

Herzlichen Dank, Susanne, für das Interview!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert